Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pame Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ernst
15 Jun 2026 um 7:06
Wie immer sehr lecker Essen und schnelle Lieferung!
Erwin
14 Jun 2026 um 16:32
zur gewünschten Zeit bekommen
Reiner
11 Jun 2026 um 22:15
Essen war geschmacklich gut. Lieferzeit was mit 1,5h extrem lang und das Essen leider nur noch lauwarm, bzw. die 10 Pommes als Beilage schon eiskalt.
Lina
1 Jun 2026 um 9:12
Jedes Mal super lecker.
Marc
31 Mai 2026 um 19:44
Sehr gutes Essen
Martha
29 Mai 2026 um 20:17
Normalerweise ist das Essen hier lecker, dieses Mal nicht: nach eineinhalb Stunden kam das Essen nicht nur kalt an, sondern das Fleisch war angebrannt, die Vorspeise (gefüllte Weinblätter) total matschig und die Nachspeise (Tiramisu) total zerlaufen
Torsten
27 Mai 2026 um 20:33
Das beste griechische Restaurant weit und breit. Vielen Dank für den erneuten Gaumenschmaus.
Ullmaier
24 Mai 2026 um 9:09
Es war sehr lecker. Fahrer sehr
Erwin
17 Mai 2026 um 13:46
Zur gewünschten Zeit geliefert. Vielen Dank